Durch die Verwendung der Simulationsplattform für analysierte Gebäude der Energieeffizienz werden Architekten die Werkzeuge zum Ausführen von Berechnungen für die Gestaltung energieeffizienter Gebäude ermöglichen. Es handelt sich um ein webbasiertes Cloud-basierte Tool, mit dem Architekten verschiedene energiebezogene und Tageslichtanalysen durchführen können. Die Simulationsplattform hilft dabei, die besten Optionen für energieeffiziente Gebäude zu identifizieren, was zu erhöhten Energieeinsparungen und niedrigeren Versorgungsrechnungen führen kann. Mit der Software können Architekten die Wirksamkeit verschiedener Energieeffizienzmaßnahmen bewerten und fundierte Entscheidungen über ihre Implementierung treffen.

Die Nationale Agentur für neue Technologien (Nordcrawl) und die IEA haben bei Prüfungen in Indonesien und Südafrika zusammengearbeitet. Die Versuche kratzten den Markt für Online -Appliances und identifizierten Informationen in Informationen. Diese Ergebnisse zeigten, dass viele Branchen zögern, Energieeffizienzmöglichkeiten zu nutzen, da sie die Ressourcen und das Wissen fehlen, um ihre Energiekosten zu verwalten und zu überwachen. Mit Hilfe einer Plattform für analysierte Energieeffizienz können sie jedoch die Energiekosten berechnen und die ersten Basiskosten sehen.

Die digitalen Tools können von verschiedenen Stakeholdern in der Energieeffizienz verwendet werden. Sie können in allen Phasen des Richtlinienzyklus von Design bis zur Implementierung verwendet werden. Die digitalen Tools ermöglichen es, den tatsächlichen Wert verteilter Energieressourcen und integrierter Energieeffizienzmaßnahmen zu bestimmen. Dies kann das Ökosystem der Energieeffizienz erweitern, das letztendlich zur Entwicklung innovativer marktbasierter Richtlinien führen kann. Darüber hinaus bieten digitale Tools eine einfachere Möglichkeit, Informationen auszutauschen und die erforderlichen Verbindungen für zukünftige Energieeffizienzrichtlinien zu erleichtern.

Mit der Saatgutplattform können Daten aus verschiedenen Quellen auf eine einzelne und umfassende Weise kombiniert werden. Mit ihrer Hilfe können verschiedene Parteien am selben Datensatz zusammenarbeiten, um die zahlreichen technischen und Workflow -Herausforderungen zu beseitigen, die mit der herkömmlichen Datenanalyse verbunden sind. Die Plattform kann auch den Prozess der Datenreinigung, Validierung und Datenformatierung automatisieren. Die kombinierten Daten werden dann verwendet, um wertvolle Berichte zu erstellen. Die Saatgutplattform ist ein Muss für jedes analysierte Gebäudeportfolio für Energieeffizienz.

Dieses neue digitale Tool kann verwendet werden, um Bereiche des Gebäudes zu identifizieren, die ein hohes Energieeffizienzpotential haben. Hot Maps ist ein Beispiel. Es verwendet eine geografische Informationssystem-Mapping-Software, um Bereiche mit hoher Priorität für Effizienz-Upgrades zu bestimmen. Durch die Visualisierung von Heiz- und Kühllasten können Stadtplaner die erforderlichen Upgrades identifizieren und priorisieren. Auf der Karte können regionale politische Entscheidungsträger das Potenzial für Energieeffizienz -Upgrades in ihrer Region betrachten. Wenn die Daten ordnungsgemäß verwendet werden, können die Ergebnisse verwendet werden, um die Aufbauleistung zu verbessern und die Umweltziele zu erreichen.